Parkplätze

Das Lakehouse°54 verfügt über viele kostenlose Parkplätze.

Ihr habt zum einen die Möglichkeit, auf unserem kleinen Parkplatz direkt auf dem Gelände kostenlos zu parken.

Zum anderen stehen 150 Meter weiter in Richtung Timmendorfer Strand, viele weitere kostenlose Parkplätze neben und hinter dem Gebäude der Feuerwehr zur Verfügung. Von dort aus gelangt man die Seestraße entlang auf schnellstem Wege zu uns.

Etwas länger ist der traumhafte Weg über den ca. 300 Meter langen Holzsteg. Dieser führt direkt über das Ufer des Hemmelsdorfer Sees zum Lakehouse°54. Der Steg verfügt über mehrere Aussichtsplattformen mit verschiedenen Informationstafeln zum Landschaftsraum und ist in jedem Falle den kleinen Umweg wert. Vom Parkplatz der Feuerwehr aus gelangt man über die Straße „Seekoppel“ direkt zum Steg, der Rundweg ist dort ausgeschildert.

Klick zum Vergrößern

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag: geschlossen

Mittwoch: 12-21 Uhr

Donnerstag: 12-21 Uhr

Freitag: 12-24 Uhr

Samstag: 12-24 Uhr

Sonntag: 12-21 Uhr

Küche: Bestellungen bis 20 Uhr 

© seit 2022 Lakehouse°54 Resort GmbH